Herzlich willkommen: Neue Kollegen im Vertrieb und für technische Fragen

Um das erfolgreiche Wachstum von Kaesler Nutrition GmbH weiter auszubauen, freuen wir uns, fünf neue Team Mitglieder als Verstärkung im technischen als auch verkäuferischen Bereich gewonnen zu haben.

Herzlich willkommen: José Barberá, Sales Manager Spanien

José erwarb einen Abschluss in Humanernährung und Diätetik an der Universität von Valencia und einen Abschluss in Lebensmittelwissenschaften und Lebensmitteltechnologie an der Polytechnischen Universität von Valencia. In den letzten 5 Jahren hat er im Bereich der Rohwaren in der Futtermittelindustrie als Verkaufsleiter für den spanischen Markt gearbeitet und ebenfalls die Entwicklung neuer Märkte vorangetrieben. Er hat Erfahrung im Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen und spricht Spanisch, Katalanisch, Englisch und Italienisch. José ist für unsere Kunden in Spanien zu erreichen per E-Mail unter: Jose.Polop.Barbera@kaesler.de

Herzlich willkommen: Nenad Milenkovic, Sales Manager Rußland

Nenad schloss 2011 sein Studium mit einem Master of Science-Abschluss in Agrar- und Tierwissenschaften ab. Er hat in verschiedenen Positionen als Produktionsleiter, Futtermittelformulierer, im technischen Support und als Salesmanager in der Industrie gearbeitet. Damit verfügt er über ein ausgeprägtes Verständnis von Futtermittelzusatzstoffen und Erfahrungen in den verschiedenen Futtermittelmärkten Serbiens, Zentralasiens und Russlands. Nenad ist für unsere Kunden in Spanien zu erreichen per E-Mail unter: Nenad.Milenkovic@consultants.kaesler.de

Herzlich willkommen: Carminia Fagundez, Head of Distribution Management

Carminia ist eine venezolanische Wirtschaftswissenschaftlerin, die seit mehr als 10 Jahren in Norddeutschland lebt. In Deutschland studierte sie Management an der Universität Flensburg. Carminia hat Erfahrung im internationalen B2B-Verkauf von Lebensmittelzusatzstoffen für die Region Lateinamerika und konzentriert sich auf die Maximierung von Geschäftsmöglichkeiten. Sie wird Kasesler Nutrition mit starken Entwicklungsstrategien unterstützen, um neben individuellen Kundenbedürfnissen und -einwänden die nachhaltige Entwicklung der Marken zu gewährleisten. Carminia spricht Deutsch, Spanisch und Englisch.

Herzlich willkommen: Sadjad Danesh, Technical Service Manager Ruminants

Sadjad unterstützt uns in seiner Tätigkeit als Technical Service Manager Ruminants bei allen Fragen rund um den Bereich Wiederkäuer und Milchvieh. Nach Abschluss seines Masterstudiums mit dem Schwerpunkt Tierernährung im Iran zog er nach Deutschland und schrieb sich für ein Doktorandenprogramm am Fachbereich Veterinärmedizin der Freien Universität Berlin ein. Seit 2018 arbeitete er als Postdoktorand am Leibnitz-Institut für Nutztierbiologie in Nordostdeutschland mit dem Schwerpunkt Rinderernährung und -gesundheit. Sadjad wird sein Wissen einbringen, um gemeinschaftliche Forschungsprojekte innerhalb und außerhalb Europas zu initiieren sowie unsere Kunden bei technischen Fragen zu unseren Produkten zu unterstützen. Neben Persisch spricht Sadjad auch Englisch und Deutsch.

Herzlich willkommen: Sven Sagebiel, Product Manager Antioxidantien

Sven wird das Produktmanagementteam von Kaesler Nutrition im Bereich Antioxidantien unterstützen. Er promovierte im Frühjahr 2020 in organischer Chemie an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Mit seinem breiten Wissen sowohl in der organischen als auch in der anorganischen Chemie sowie einigen Kenntnissen auf dem Gebiet der Aromen wird er Kunden in technischen Fragen unterstützen sowie die eigenen Abteilungen des Unternehmens bei der Entwicklung neuer Produkte und Fragen rund um Antioxidantien beraten. Er spricht Deutsch und Englisch und wird seine Spanischkenntnisse in den nächsten Monaten verbessern.