Internationale Vertriebspartner setzen auf Kaesler`s Schulungs-Service

Anwendungsbezogene Beratung für Einsätze von LOVIT-Produkten vor Ort

Als zuverlässiger Produzent von hochqualitativen Tränkwasserapplikationen für Geflügel wird Kaesler`s Qualität weltweit sehr geschätzt. Unter dem Markennamen Lovit bietet Kaesler eine breite Palette an Formulierungen aus Vitaminen, Spurenelementen und anderen Futterzusatzstoffen für die Verabreichung in Tränkwassersystemen. Schnell, einfach, effektiv: wir liefern zielgerichtete und sichere Unterstützung für Geflügelbestände in Europa und Übersee.

Mit jährlichen Schulungen in unterschiedlichen Städten gibt unser Kaesler-Team mit Vorträgen, Workshops und geleiteten Diskussionen unser Lovit-Know-how an unsere weltweit vertretenen Partner weiter, damit diese dann ihrerseits in ihren eigenen Ländern anwendungsbezogene Beratung zu den Kaesler-Produkten anbieten können.

Im Dezember gingen nun die letzten Hamburg-Meetings des Jahres 2019 erfolgreich zu Ende. Bei einer Besichtigung der Geflügelhof Schönecke GmbH konnten unsere Partner aus Saudi-Arabien und Ägypten abschließend spannende Einblicke in die Pionierarbeit der deutschen Freilandhaltung erhalten. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich beim Team der Geflügelhof Schönecke GmbH für die informative Führung!

Unsere Lovit-Familie wächst konstant weiter.

Wir freuen uns auch in 2020 wieder auf den kommenden internationalen Austausch und die produktive Zusammenarbeit mit all unseren Partnern weltweit.