Vorstellung: Maksym Grytsay, Official Consultant

Um das erfolgreiche Wachstum der Kaesler Nutrition GmbH weiter auszubauen, freuen wir uns, Maksym Grytsay als Official Consultant willkommen zu heißen.

Herr Grytsay hat am 01.09.2017 seine Tätigkeit aufgenommen und wird den Vertrieb in der Ukraine unterstützen. Solide praktische und theoretische Kenntnisse erlangte er durch das Studium an der National Agricultural University Bila Tserkva und der Höchsten Landwirtschaftsschule von Angers.
Während seiner langjährigen Tätigkeit als Projekt Manager bei einem führenden Hersteller von hefebasierten Futtermittelzusatzstoffen erwarb Herr Grytsay umfangreiche Kenntnisse im Präbiotika-Markt der Ukraine und Russlands.

Für die weitere Kontaktaufnahme steht Herr Grytsay seinen Kunden in der Ukraine gerne zur Verfügung und ist erreichbar unter:
 
Kaesler Nutrition GmbH
Maksym Grytsay
Zeppelinstraße 3
27472 Cuxhaven, Germany

E-Mail: Maksym.Grytsay@consultants.kaesler.de
Phone: +38 0675184696
Web:   www.kaesler.de