Loxidan PRD 100 als wirksamer Schutz für Mischfutter

Home Media Center
Loxidan PRD 100 als wirksamer Schutz für Mischfutter

Die Verwendung von hochwertigen Fetten und Ölen in Mischfuttermitteln ist mit einer Reihe von Herausforderungen verbunden. Um sichere und qualitativ hochwertige Futtermittel zu erhalten, muss neben der Stabilität im Herstellungsprozess auch ein wirksamer Schutz der Fette gewährleistet sein. Die folgenden Versuche zeigen das breite Spektrum der Anwendungsmöglichkeiten von Loxidan PRD 100.

Loxidan PRD 100 ist eine wirksame Antioxidantien-Mischung, die frei von BHT, BHA und Ethoxyquin ist. Als Pulverformulierung kann sie über Vormischungen oder direkt im Mischfutter eingesetzt werden. Die positiven Effekte der aktiven Komponenten in Loxidan PRD 100 sorgen für einen wirksamen Schutz der wertvollen Fette und Öle während der Futterproduktion und -lagerung. Dadurch wird ein übermäßiges Eindringen von schädlichen Radikalen in den Verdauungstrakt verhindert.

Leinöl und Sojaöl sind häufig verwendete Rohstoffe in der Futtermittelindustrie, weshalb die Wirksamkeit von Loxidan PRD 100 in diesen Pflanzenölen als Modell für Fette getestet wurde. Darüber hinaus wurde die Stabilität der Wirkstoffe von Loxidan PRD 100 bei sehr hohen Temperaturen getestet.

Weitere Informationen anfordern

Vorname *
Nachname *
Unternehmen *
Land *
E-Mail-Adresse *

Captcha *

Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie hier.