Mehr Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft - Futtermittelzusatzstoffe von Kaesler Nutrition

Home Media Center

Seit 2016 investiert Kaesler Nutrition konsequent in die Forschung zur Entwicklung von hochtechnologischen, innovativen Zusatzstoffen für die Tierernährung. Mit Blick auf das 0-Emissionsziel des Green Deals sind Effizienz, Nachhaltigkeit und Emissionsreduktion zu den wichtigsten Zielen in der modernen Tierhaltung geworden. Neben den großen Herausforderungen für die Branche bietet der Green Deal aber auch die Möglichkeit, sich mit innovativen Lösungen in der Tierernährung neu zu positionieren. Futtermittelzusatzstoffe sind derzeit der entscheidende Faktor, um dieses Ziel in der landwirtschaftlichen Tierproduktion zu erreichen. Nachhaltigkeit und verbesserte Rahmenbedingungen für nachhaltiges Wirtschaften stehen bei Kaesler in den nächsten Jahren ganz oben auf der Agenda und sind fester Bestandteil der Unternehmensstrategie.

Langjähriges Know-how in der landwirtschaftlichen Tierernährung trägt zu einer gesellschaftlich akzeptierten, nachhaltigen Tierhaltung bei.

Vorname *
Nachname *
Unternehmen *
Land *
E-Mail-Adresse *
Abteilung *
Nachricht *

Captcha *

Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie hier.